Als wir alle noch gedacht haben, alles ist „normal“, habe ich am 05.02.2020 den Vertrag für unseren 4. Energie- und Wohlfühltag in der Klosterkirche Remscheid-Lennep für den 08. November 2020 unterschrieben ☯️

Zwischenzeitlich wissen wir ebenfalls alle:

  1. kommt es anders –
  2. als man denkt 😉

Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen halte ich an meinen Visionen 💯 % fest, weil ich für sie brenne 💎🔥🔥💎

Bis November ist noch hin, ich weiß … ich weiß auch, dass die Vorbereitung einer Messe Zeit braucht! Wir haben auf den 3 vorausgegangenen Energie- und Wohlfühltagen WunderVolle Aussteller mit ihrem energetischen und fantastischen Angebot präsentieren dürfen – ich würde das – wenn es uns möglich ist – auch dieses Jahr wieder gern tun 🔥💎🔥

Mein Angebot an euch, wenn ihr teilnehmen möchtet – email hidden; JavaScript is required (unverbindlich) euren Wunsch, dabei zu sein, ich werde das registrieren und euch einen Platz sichern ☯️

Alles andere wird dann seinen Weg nehmen – wenn wir können, wie wir wollen ☯️

Ich danke von Herzen all den Menschen, die mein Leben bereichern und sende euch herzliche Grüße,

Eure Barbara